29.04.2024, 00:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragon Technologys. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Old Star

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: 67069 Ludwigshafen/Rh

Beruf: Gas Wasser Installateur /Chemikant Ausübender Beruf : Chemikant

1

28.10.2009, 15:55

Abschied von EVE

Hi Jungs
Hab mich dazu entschlossen Eve nicht mehr zu spielen.
Wie einige schon mitbekommen haben hab ich meinen Accunt Zub übergeben.
MÖCHTE MICH AUF DIESEM WEG BEI EUCH BEDANKEN für viel spass den wir zusammen hatten und die gute Kameradschaft die vorhanden wahr.
Ciro dir wünsch ich weiterhin viel spass und hoffe du mußt nich zuviel alleine machen.
Zubbi auch dir weiterhin viel spass.
Gruß
Erich "Old Star........"
PS. Man höhrt sich im TS

2

28.10.2009, 19:58

Machs gut Erich, hat immer viel Spaß gemacht mit dir. ;(
Aber wir hören uns ja sicherlich noch öfters im TS. :D
und wehe wenn nich X( :P

Ciro

Mr. Artillerie

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

3

30.10.2009, 16:14

Ja, da geht eine der guten Seelen von DT, ich bin einfach so dreist und wünsche dir hier nochmal im Namen aller alles Gute und wir halten dir stehts eine Tür offen.
Es hat viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu fliegen und zu kämpfen, du warst eine echte Bereicherung für die Corp und ich hoffe wir bekommen unser altes Problem mit der Zielwahl mal in nem anderen Spiel wenigstens mal in den Griff. :D

MfG Ciro

Thema bewerten